Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Arcard MallGame – Errichtet neue Shops

Share

Das wird alle Mall-Manager freuen. Ab sofort gibt es im Browsergame Arcard MallGame zwei brandneue Shops. Im Arcard MallGame betreibt ihr euer eigenes Einkaufszentrum. Ihr errichtet verschiedene Läden, legt Gehwege an und verschönert eure Mall, um möglichst viele Kunden anzulocken. Das Spiel befindet sich derzeit in der Closed Beta-Phase und bietet nun zwei neue Shops.

So könnt ihr jetzt ab Level 11 den Spielladen errichten. Er belegt eine Fläche von 4×4 Feldern. Der Bau des Spielladens kostet 128 Gold. Das erste Produkt im Laden ist ein Handheld Spiel, das zweite Produkt eine Spielekonsole.

Zusätzlich gibt es ab Level 26 in Arcard MallGame nun das Fahrrad-Fachgeschäft. Ihr könnt es für 1.500 Mall-Dollar errichten. Das Fachgeschäft belegt 4×4 Felder. Das erste Produkt ist das Fahrradschloss, das zweite Produkt das normale Fahrrad.

Das waren soweit die Neuerungen im Arcard MallGame. Wenn ihr bereits einen Beta-Zugang habt, dann schaut euch doch gleich einmal die neuen Läden an. Falls ihr noch keinen Beta-Key besitzt, dann meldet euch doch gleich auf der Spiele-Seite für die nächste Verlosung an. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann einen der begehrten Keys und könnt das Shopping-Spiel von Anfang an erleben. Wir drücken euch die Daumen.

Errichtet euer eigenes Einkaufs-Paradies im Arcard MallGame.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.