Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Dorf-Simulation startet in die Closed Beta-Phase

Share

Jetzt wird fleißig angepackt. Ab sofort befindet sich das brandneue Browsergame My Little Farmies in der geschlossenen Testphase.

In dem Browserspiel baut ihr eure eigene Dorfgemeinschaft auf. Ihr pflanzt Getreide an, errichtet Kornmühlen, presst Pflaumen, haltet Tiere, baut Handwerksbetriebe auf, legt Wege an und handelt mit den erwirtschafteten Produkten. My Little Farmies bietet euch Spiel-Spaß pur.

Am heutigen Dienstag, 4. Dezember, wurde nun der erste Schwung Beta-Keys verschickt. Schaut doch gleich einmal in eurem E-Mail-Postfach nach. Mit etwas Glück habt ihr einen der begehrten Keys gewonnen und könnt das Spiel von Anfang an testen. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr euch zuvor für die Verlosung angemeldet habt. Für die nächsten Beta-Key-Verlosungen zu My Little Farmies könnt ihr euch noch auf der Spielseite registrieren.

Entdeckt die faszinierende Dorfsimulation im Browser und lernt My Little Farmies kennen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.