Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Erlebt das Weihnachts-Winterevent!

Share

Nicht nur der Winter hat in den vergangenen Tagen Einzug in Europa gehalten, sondern auch im blumigen Browsergame Floristikus startet am heutigen Montag. 10. Dezember, ab 14 Uhr das Weihnachts-Winterevent.

Bis einschließlich Freitag, 21. Dezember, um 14 Uhr habt ihr Zeit die Blume „Weihnachtsstern“ bis zu einer bestimmten Generation zu kreuzen und diesen dann in einem beliebigen Topf ins Gartenhaus zu stellen. Gelingt euch dies, dann werdet ihr mit einem tollen Weihnachtstannenbaum belohnt.

Zudem ist heute zeitgleich noch ein weiterer Wettbewerb in Floristikus gestartet. Das Ziel: Wer die meisten Weihnachtssterne in seinem Garten verkauft, gewinnt Blumentaler.

Schaut euch doch gleich einmal das Weihnachts-Winterevent in Floristikus an. Wir wünschen euch eine blumige Vorweihnachtszeit!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.