Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Mehr Geld für Tierwaren und schneller Platz im Lager!

Share

Auch heute, am 20. Dezember, kurz vor den Feiertagen stehen die Windmühlenflügel in der nagelneuen Bauernhof-Simulation My Little Farmies nicht still!
Es gibt wieder einige Optimierungen im wuseligen Aufbauspiel.

Den Platzproblemen im Lagerhaus ging es jetzt an den Kragen. Ihr könnt jetzt schon ab Level 4 alle Lagerhauserweiterungen einbauen und habt so keinen Platzmangel mehr.

Nachdem in der vorigen Woche schon die Verkaufspreise von Pflanzen und deren Weiterverarbeitungswaren angepasst wurden, ziehen nun heute die Verkaufspreise von Tieren und Tierwaren nach. So spült ihr mehr HofTaler in eure Kassen und könnt eurer landwirtschaftliches Dorf viel schneller aufbauen. Und sicher bleibt auch noch etwas Geld übrig, um es euch auf eurer Farm so richtig gemütlich zu machen.

My Little Farmies

Mit My Little Farmies taucht ihr ein in eine zunächst kleine mittelalterlich anmutende Welt, welche ihr nach und nach durch euer landwirtschaftliches Geschick vergrößert und verschönert. Detail-Reichtum in Grafik und Gameplay garantieren euch ein abwechslungsreiches Farm-Aufbau-Spiel, in dem munteres Treiben herrscht.

Seid ihr auch Farmspiel-Liebhaber und wollt einmal ein richtiges kleines landwirtschaftliches Dorf errichten? Dann registriert euch bei My Little Farmies für die nächste Beta-Key-Verlosung! Mit eine wenig Glück seid ihr schon bald auch mittendrin in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.