Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das Industriegebiet im Funny Pizza Spiel (Teil 3: Die Werbeagentur)

Share

Im dritten Teil unserer kleinen Serie zum Industriegebiet in Funny Pizza stellen wir euch heute die Werbeagentur vor. Exzellente Pizzen anhand frischer Zutaten zuzubereiten und seinen Kunden einen herausragenden Genuss zu bescheren, das ist die eine Seite des Pizzabäcker-Handwerks im Funny Pizza Spiel. Doch neben Geschick und Können trägt letztendlich natürlich auch die entsprechende Werbung zum wirtschaftlichen Erfolg eurer Pizzeria bei. Nicht umsonst gibt es den alten Werbeslogan: Wer nicht wirbt, stirbt. Ganz so schwarz sehen braucht ihr als ehrgeizige Pizzabäcker im Funny Pizza Spiel allerdings nicht. Schließlich residiert im Industriegebiet von Funny Pizza die Werbeagentur. Ihr findet sie in der Übersicht des Industriegebiets links oben. Und dort gibt es garantiert für jeden Pizzabäcker die passende Maßnahme. Klickt die Werbeagentur einfach an.

Anschließend werden euch im Funny Pizza Spiel die Werbemöglichkeiten angezeigt. Geordnet nach Kosten und Werbedauer. Je nachdem über welches Funny Dollar-Budget ihr derzeit verfügt und welches Werbeziel ihr im Funny Pizza Spiel anstrebt, könnt ihr die für eure Bedürfnisse optimale Maßnahme auswählen. So habt ihr alle Möglichkeiten: vom einfachen Werbeflyer bis zum aufwändigen TV-Werbespot. Aber der Reihe nach.

Mit Kosten in Höhe von 150 Funny Dollar sowie einer Werbedauer von 2 Tagen stellt der Flyer im Funny Pizza Spiel die Einsteiger-Werbemaßnahme dar. Er beschert euch zwei weitere Anfragen pro Tag. Die Buchung wird dabei sofort umgesetzt. Kaum habt ihr den Flyer-Auftrag erteilt, schon liegen auch die ersten beiden Bestellungen vor.

Nach dem Flyer folgt die Zeitung mit Kosten in Höhe von 1000 Funny Dollar und dreitägiger Werbedauer. Für dieses Engagement in Anzeigenform erhaltet ihr im Funny Pizza Spiel jeden Tag vier weitere Kunden-Anfragen.

Das Radio ist nochmal eine Nummer ausgefallener. Die Kosten: 500 Funny Dollar sowie 2 Coins. Drei Tage lang gebt ihr der hippen Hörerschaft im Funny Pizza Spiel euren groovigen Werbespot auf die Ohren. Mit durchschlagendem Erfolg. 8 zusätzliche Bestellungen trudeln jeden Tag ein.

Eine Dauer-Werbemöglichkeit und das 4 Tage lang rund um die Uhr bietet euch das Internet. Für 1000 Funny Dollar und 4 Coins bucht ihr das tolle Bestellsystem von www.pizza.de. Dadurch erhaltet ihr im Funny Pizza Spiel bis zu 16 zusätzliche Anfragen. Hmmm…diese knusperig-originelle Werbemaßnahme kommt bei den Kunden super an!

Richtig zum Glühen bringt euren Pizzaofen allerdings der Fernseh-Werbespot, den ihr für 5 Tage zur Primetime bucht. Kosten: 1500 Funny Dollar sowie 8 Coins. Dafür brummt eure Pizzeria wie ein Bienenstock. Es herrscht ein einziges Kommen und Gehen, neue Kunden überhäufen euch im Funny Pizza Spiel mit ihren Bestellungen. Bis zu 20 weitere Anfragen erhaltet ihr durch den TV-Spot täglich! Anbei seht ihr auf zwei Screenshots noch einmal alle Werbemaßnahmen im Überblick.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Funny Pizza Spiel und natürlich möglichst viele Bestellungen. Falls ihr noch nicht vom Funny Pizza Spiel gekostet habt, probiert es doch gleich aus und spielt kostenlos mit unter www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.