Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Neue Quests und das süße Chinchilla ist da!

Share

Mit dem heutigen Update, am 29. Januar, bekommt ihr für euren Zoo neue Quests, neue tolle Belohnungen und ein süßes neues Tier kann bei euch einziehen!

Ab Level 52 gibt es nun zehn neue Storyquests für euch, für deren Erledigung ihr nicht nur Erfahrungspunkte und Zoodollar, sondern auch Diamanten bekommt. In Level 15 wurde zudem eine weitere Quest eingefügt.
Für die Storyquest 8 „Wir brauchen Mitarbeiter“ gibt es tolle zusätzliche Belohnungen! Für das erfolgreiche Erledigen der Aufgabe gibt es 7 Tage Müllmann, 7 Tage Gärtner, 7 Tage Tierpfleger und 7 Tage Kassierer für euch, die ihr als Personalkarten in eurer Kartenleiste habt und jede davon einmal nutzen könnt, wann immer ihr wollt.

Außerdem kann jetzt in eurem Zoos ein niedliches keckes neues Tier einziehen – das Chinchilla!
Das Chinchilla gibt es exklusiv bei einem Diamantenkauf ab 10 Euro als Geschenk obendrauf und ist nicht in Kartenteilen oder im Zoo-Shop erhältlich.

Screenshot_Terrarium_Chinc

Des Weiteren wurde das Platzieren von Terrarientieren für euch verbessert und das Nachrichtenlog beim Berater erweitert. Hier könnt ihr nun alle wichtigen Informationen und Benachrichtigungen wie Freundesaktionen, Zuchterfolge, Level Ups nachlesen und auch nach einzelnen Informationen wie nur Zucht oder nur Level-Ups filtern.

Wir wünschen euch mit den neuen Quests und Verbesserungen weiterhin viel Spaß und viel Freude mit den wuseligen niedlichen Chinchillas in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert