Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus –Booster im Gewächshaus und mehr Platz im Blumenbuch!

Share

Im beliebten Browsergame rund um die Blumenzucht gibt es ab heute, den 13. Februar mehr Platz und Komfort sowie neue Quests und Blumenkarten.

Habt ihr volle Taschen, ein volles Samenlager und immer noch nicht genug Platz für eure Einkäufe? Dann könnt ihr euch jetzt ähnlich wie beim Samenlager weitere Taschenplätze für Blumentaler dazukaufen. Außerdem ist das Verkaufen aus den Taschen heraus jetzt möglich. Mit einem einfachen Klick auf das Dollarzeichen unten links verkauft ihr Samen und andere Sachen, die ihr nicht mehr braucht und euch den Platz wegnehmen, ganz schnell und leicht.

Im Gewächshaus gibt es nun auch die Wachstumsbooster. Den einfachen, der euren Blumen 25 Prozent Wachstumsschub gibt und den erweiterten, der eure Gewächse sofort in volle Blütenpracht versetzt. Die Booster wirken wie im Garten 7 Tage lang, sind aber in ihrer Wirkung auf das Gewächshaus beschränkt.

Floristikus Gartenansicht

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten für euch!

Im Gartenmarkt könnt ihr nun zwei neue Erdsorten erwerben, mit denen es möglich ist, eure Blumen auch über Nacht zu versorgen. Das ist vor allem für Spieler in den höheren Leveln interessant, die viele lang wachsende Blumen haben.
Pünktlich kurz vor dem Valentinstag, an dem sich viele Liebende tolle Blumen schenken, wird auch euer Blumenbuch dicker. Eine neue Seite ist hinzugekommen, so dass ihr nun 10 weitere Blumenfotos speichern könnt. Passend dazu gibt es auch 10 neue Blumenkarten für eure Sammlung.

Zum runden Abschluss der heutigen Erweiterung haben wir noch ein paar neue Storyquests für euch obendrauf gepackt.

Wir wünschen euch viel Freude mit den Neuerungen und auch weiterhin viele bunte Zuchterfolge im fröhlichen Blumenspiel Floristikus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert