Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Milchtüten sammeln und Superkuh ergattern!

Share

Heute, am 26. Februar, gibt es fantastische Nachrichten im Kult-Bauernhofspiel My Free Farm für euch.

In Klein Muhstein steht seit heute 11 Uhr der Kuhjunge Rüdiger und sammelt bis zum 5. März 11 Uhr, also genau eine Woche lang, Milchtüten. Woher sollt ihr Milchtüten nehmen, füllen die Kühe ihre Milch jetzt schon selbst ab? Nein, natürlich nicht! Milchtüten bekommt ihr zufällig beim Ernten von drei speziellen Produkten auf euren Äckern. Baut Klee, Kartoffeln und Mais an und bei der Ernte droppen zufällig Milchtüten. Eine ganze Woche lang habt ihr Zeit, genügend Milchtüten für Rüdiger zu sammeln. Ihr bekommt von ihm dafür ein ganz besonderes Geschenk – die braune Superkuh!

My Free Farm Superkuh Wochenaktion Milchtüten

Habt ihr es geschafft, die Superkuh zu bekommen, so könnt ihr nun in eurem Kuhstall eine normale Kuh zur braunen Superkuh umwandeln. Sie sieht aber nicht nur anders aus, sondern gibt auch eine Milcheinheit mehr pro Melkvorgang. Solltet ihr nicht genügend Milchtüten gesammelt haben, könnt ihr natürlich Coins gegen Milchtüten tauschen und so doch noch zur Superkuh kommen.

Im Zuge dieses ersten Sammelevents wurden nicht nur die Kühe optisch überarbeitet und sind jetzt wesentlich hübscher und realistischer, sondern viele weitere Funktionen und Grafiken wurden gleich mit angepasst. So präsentiert sich der Viehhändler im komplett neuen, übersichtlichen und leicht bedienbaren Design, in den Tiergebäuden wurde die „Zieh-Futter-in-den-Trog“- Funktion durch einfache Anklicken des Futters ersetzt, die Funktion „Tiere umverteilen“ wurde komplett überarbeitet, da jetzt jede Kuh differenziert werden muss.

Im großen Update rund um die Kühe denken wir aber auch an unsere geliebte Waltraud, die seit Neuestem ja bei jedem Farmer auf der ersten Farm steht. Es besteht bei unserem Goldeselchen nun auch die Möglichkeit, dass ihr einen Zusatz-Farmi für den Tag bekommt.
Zudem sammelt Pepe nun auch die noch fehlenden tierischen Produkte und Öle, die vergoldet werden wollen.

Wir wünschen euch jede Menge Spaß mit den neuen Kühen, unserem tollen Sammelevent rund um die Milch und den vielen optimierten Funktionen auf eurer My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert