Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Jetzt noch besser!

Share

Future_Torpia_map_2

Future Torpia – Jetzt noch besser!

Der Kampf zwischen Shivanern und Menschen in Future Torpia ist an einigen Stellen optimiert worden. Es gibt jetzt Quests und Missionen für Karte 2. Zwischen den Karten kannst du nun auch hin und her wechseln.

Eine weitere Änderung betrifft die Allianzen zwischen dir und deinen Mitspielern. Diese werden nicht mehr über Quests freigeschaltet, sondern mit Gold. Außerdem ist das Gründen einer Allianz günstiger geworden. Du siehst nun auch leichter, wann eine Allianz eine Stufe aufsteigt.

Für mehr Übersicht im kostenlosen Browsergame Future Torpia sorgen zwei neue Features:

 

1. Du kannst die Angebote am Markt neuerdings sortieren.

2.Wenn du für etwas nicht genug Ressourcen hast, wird dir jetzt aufgeschlüsselt, wie viele Kristalle für die einzelnen Posten gezahlt werden und wie teuer die Ressource beim Handel mit anderen Spielern wäre.

Wenn du deine Mitspieler besser kennenlernen willst – Dann gehe auf ihre Nickpage. Diese kannst du jetzt in der Rangliste öffnen. Alle Neuheiten zum free-to-play Strategiespiel jetzt in Future Torpia.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert