Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Brandneu: Tapir und Schreieule

Share

Zoodirektoren, können sich heute besonders freuen, denn zwei neue Tiere ziehen ein. Ein Vogel mit einem eher ungewöhnlichen Namen kannst du in deine Volieren aufnehmen: Die Schreieule. Du bekommst das Federtier ab Stufe 60 im Shop oder du sammelst 18 Kartenteile.

Beim Tapir handelt es sich um eine sehr alte Tiergattung. Er hat schon 14 Millionen Lenze auf dem Buckel. Der Tapir ist somit ein ganz besonderes Tierchen. Das neue Urgestein für deinen Zoo, solltest du dir daher nicht entgehen lassen. Das Premium-Tier ist Nummer 105 in My Free Zoo. Wald- und Dschungelgehege in deinem Zoo könnten seine neue Heimat werden.

Weitere Neuheiten gibt es in My Free Zoo. Darum, schau doch mal vorbei! Zum Bespiel entsteht ein noch streng geheimes und brandneues Feature für die Orgas. Viel Vergnügen in My Free Zoo.

fb_schreieule_520_520 fb_tapir_520_520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.