Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Colakraut-Aktion in Wurzelimperium

Share

 FB_WI_ColakrautAufgepasst! In Wurzelimperium ist wieder eine neue Kräutergartenaktion gestartet. Diesmal kannst du dir beim Tauschzwerg kleine Colakraut-Pflänzchen für deine Setzlinge holen.

Colakraut hat seinen Namen daher, dass der Geruch der Blätter an Cola erinnert. Doch mit dem ungesunden Softdrink hat die Heilpflanze nichts weiter zu tun. Im Gegenteil: Dem Colakraut – oder auch Eberraute genannt – wird eine heilende Wirkung zugesprochen.

Dir bringt die Colakraut-Aktion in Wurzelimperium wie immer zwei Prozent der Punkte für den nächsten Levelaufstieg. Eine Woche hast du jetzt Zeit, genug Kräuter zu sammeln. In der Anzeige links unter dem Bild kannst du stets einsehen, wie lange die Kräutergartenaktion noch läuft.

Das Nachevent, bei dem du bereits geerntete Kräuter noch nachsenden kannst, geht im Anschluss noch 7 Tage weiter.

Mach mit bei der neuen Kräutergartenaktion in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.