Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies feiert 1 Million Spieler!

Share

Es ist soweit! Die Dorfgemeinschaft der My Little Farmies hat sich in den vergangenen Wochen rasant vergrößert. Jetzt hat die bunte Farm-Simulation die magische Marke von 1 Million Spieler geknackt. Das wird natürlich gebührend gefeiert!

Als besonderes Dankeschön erhalten alle Spieler, die sich am Donnerstag, 26. September, in My Little Farmies einloggen einen tollen Gold-Booster geschenkt!

mlf_1mio_520_520

Sichert euch mit dem Gratis-Gold-Booster besondere Kartenteile und schaut auf jeden Fall am Donnerstag, 26. September in My Little Farmies vorbei.

Ihr habt noch keinen Account? Dann meldet euch doch gleich kostenlos im Upjers-Portal an oder fügt das Spiel zu eurem Upjers-Account hinzu, falls ihr schon angemeldet seid.

Wir wünschen euch einzigartigen Spielspaß. Erlebt das außergewöhnliche Browsergame und baut eure eigene Dorfgemeinschaft in My Little Farmies auf!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.