Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Booster und tolle neue Deko

Share

mck_astronaut_paravent_520_520Du hast einen außergewöhnlichen Geschmack? Dann wären doch die zwei brandneuen Dekorationen etwas für dein Café Katzenberger! Bringe mit dem pink-rosa Raumanzug deine Gäste so richtig zu schmunzeln – wer will nicht einmal den Sternestaub spüren?

Richtig schick wird dein Café im Browser mit dem neuen Fantasy-Paravent. Er trägt ein Einhorn-Motiv. Das wohl Besondere an dieser Dekoration ist das Design. Da kommt romantische Stimmung in deinem Katzenberger Café auf! Schau mal vorbei – und lass dich von den zauberhaften Premium-Dekoration bezaubern.

Die neuen Booster werden dir ab heute bei der Arbeit im Café helfen. Durch sie bekommst du unter anderem mehr Punkte, Energie und Geld für eure Cafékasse.

My Café Katzenberger, das kostenlose Browsergame mit dem TV-Sternchen Daniela Katzenberger kannst du kostenlos online spielen. Das Spiel mit Daniela Katzenberger gibt es nun auch bei Google+

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert