Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead: Der Superheld mit zwei Gesichtern

Share

fb_hvsu_robert_randale_item_520_520Dieser Superheld stellt Heroes vs. Undead auf den Kopf. Er ist halb Mensch, halb Randale und hat zwei Gesichter: Er ist der unerschrockene Superheld, der jedem aus der Klemme hilft, aber unterstützt auch Leidgeplagte bei  Notlagen im Haushalt und Garten. Robert Randale ist einfach einzigartig!

Dieser Superheld ist jetzt als Karte in Heroes vs. Undead zu haben. Im neuen Gebäude „Bank“ kannst du seine Stufen begutachten. Er ist richtig kraftvoll bei aggressiveren Strategien. Robert Randale bekommst du bei einer Zahlung ab 45 Diamanten gutgeschrieben. Je höher die Diamantenzahl ist, die du erwirbst, desto mächtiger ist er:

Ab 45 Diamanten erhältst du eine graue Karte, ab 75 eine weißem, ab 100 eine grüne, ab 150 eine blaue, ab 750 eine lila und ab 1500 eine rosa Karte.

Robert Randale, der Superheld mit Laubrechen, Bohrmaschine und Kochtopf bewaffnet solltest du in Heroes vs. Undead nicht verpassen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert