Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm stimmt sich auf Weihnachten ein

Share

Deine Farm hat ihr Winterkleid angezogen und freut sich auf die Festtage.

Bei Schnee und Eis machen die Weihnachtsvorbereitungen gleich viel mehr Spaß.

Deshalb kannst du My Free Farm noch bis zum 5. Januar im winterlichen Glanz bewundern.

Dafür ist extra wieder der Weihnachtsmann angereist.

Er startet in Klein Muhstein das Schwibbogen-Event.

Bring ihm einfach Waren aller Art vorbei und er macht daraus schöne Weihnachtsgegenstände.

Zuckerstangen, Wallnüsse, Orangenscheiben, Lebkuchen, Kekse und Weihnachtsmänner kannst du dann in kleine Geschenke eintauschen.

Es gibt einige Setzkastenitems vom letzten Jahr und eine Chorszene für deinen Setzkasten.

Zudem kannst du täglich beim Weihnachtsmann um die Punkte zum nächsten Level spielen. Er bleibt bis Montag, den 14. Dezember.

Aber zu Weihnachten gehört ja nicht nur Deko, sondern auch Geschenke. Deshalb hat Präsentina ihr Sortiment wieder aufgestockt. Bei ihr könnt ihr eure Freunde mit einer Kleinigkeit erfreuen. Vielleicht gibt es ja dann auch ein Geschenk zurück.

Eine schöne Zeit auf eurer weihnachtlichen Farm in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.