Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Verschönerungen für die Festtage

Share

fb_mfz_deco+polarwolfIm Winter wollen wir kuschelig vor dem Kamin sitzen und die verschneite Landschaft vor dem Fenster betrachten.

Doch der Zoodirektor hat anderes im Sinn: Mit tollen Dekorationen, neuen Tieren und einer romantischen Schneelandschaft lockt er die Besucher in deinen Tierpark.

Dafür kannst du jetzt Zuckerstangen, einen Weihnachtsbaum und sogar ein altes Kinderkarussel aufstellen.

Außerdem zeigen verschneite Bäume, mit funkelndem Eis überzogene Zäune und ein Eisbrunnen die schönen Seiten des Winters. Die passende Verpflegung gibt es an Lebkuchen- und Glühweinstand.

So wird der Adventsausflug in deinen Zoo genauso schön wie die gemütlichen Tage vor dem Kamin.

Die weihnachtlichen Dekorationen können aber noch viel mehr.

Jede davon hat einen bestimmten Lebkuchenwert. In zwei Wochen, am 17. Dezember, werden wir abzählen, wie viele Lebkuchen du mit den Dekorationen gesammelt hast.

Dafür bekommst du dann Goldbooster, Rentiere und den Polarwolf. Die beiden unter anderem aus Kanada stammenden Tiere freuen sich schon auf ein Eisgehege. Der Polarwolf zieht aber gerne auch in einem Felsengehege ein.

Dazu ist auch noch ein weiteres Tier aus dem Norden in deinen Zoo geflogen. Die Schneeeule war zuletzt an Weihnachten 2012 zu Besuch. Jetzt kannst du sie im Shop für 225.000 Zoo-Dollar bekommen.

Neben ihrem Felsen- oder Eisgehege machen sich die neuen Schneewege besonders gut. Du kannst sie wie alle Wege platzieren und damit noch mehr Winter-Glück in deinen Zoo bringen. Ausrutschen wird dort zum Glück niemand.

Darüber freut sich besonders der Weihnachtsmann. Er ist in deinen Zoo gekommen, um weitere Besucher anzulocken und verteilt auf den Wegen Geschenke. Alle 5 Stunden hat er auch etwas für dich dabei. Es gibt Punkte, Zoo-Dollar, Kartenteile und manchmal sogar Mitarbeiter-Teams.

So viele schöne Sachen locken die Besucher sicher zum Advent in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.