Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo macht sich fein für Ostern

Share

520_520_MFZ_Ostern_2015Zu den Osterfeiertagen kommen viele Besucher in den Zoo.

Deshalb hat der Zoodirektor wieder ganz viel Osterdeko für My Free Zoo besorgt.

Dieses Mal gibt es, neben schönen Frühlingsblumen und passenden Ständen, viele Tierstatuen.

So können sich Osterhasen, Küken und sogar ein ganzer Chor auch außerhalb der Gehege tummeln.

Jedes Deko-Item für das Oster-Event hat einen bestimmten Osterglöckchen-Wert. Sammelst du die zarten Blüten, so kannst du sie am Mittwoch, den 08. April, in deine Ostergeschenke umtauschen:

Die Schneegans bezieht ein Eis- oder Grasgehege in deinem Zoo, wenn du 500 Osterglöckchen erreichst. Das seltene Tier schnattert fröhlich vor sich hin und fühlt sich in My Free Zoo sichtlich wohl.

Für 2.000 Osterglöckchen kannst du deinen Besuchern sogar das außergewöhnliche Urson vorführen.

Es lebt in einem Wald- oder Felsengehege und sieht ganz besonders niedlich aus. Vor seinen langen Stacheln solltest du aber lieber Abstand halten.

Natürlich kannst du auch wieder ein Goldbooster und zwei Exemplare von Schneegans und Urson erspielen.

Mach mit beim Osterevent in My Free Zoo und schmücke deinen Zoo für Ostern!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.