Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo kostenlos spielen: Die Statistiken

Share

In unserem heutigen Blogeintrag wollen wir euch die Statistiken vorstellen, die ihr in Free Aqua Zoo kostenlos nutzen könnt. Mit Hilfe der Statistiken habt ihr einen guten Überblick, wo ihr euch im Spiel befindet. Zudem könnt ihr euch über die erfolgreichsten Spieler informieren und einen Blick auf deren Schau-Aquarien werfen. Die Statistiken sind aber auch eine gute Möglichkeit für euch, um zu sehen, in welchen Bereichen ihr beispielsweise eure Aktivitäten erhöhen könnt.

Somit bieten sie euch eine gute Grundlage, um eure Spielstrategie bei Free Aqua Zoo optimal anzupassen. Wer die Zahlen dagegen weniger analytisch betrachten möchte, der kann Free Aqua Zoo kostenlos spielen und sie als zusätzlichen, netten Zeitvertreib sehen. Doch genug der Vorrede, auf ins Aquarium Game!

Die Statistiken findet ihr im Dorf. Klickt einfach die große Glaskugel links oben an und schon gelangt ihr ins Menü. Dort werden euch fünf Teilbereiche angezeigt. Es sind die Rubriken: Punkte, Geld, Fänge, erfolgreiche Fischzuchten und erledigte Quests. Wenn ihr die jeweilige Spalte anklickt, seht ihr die Rangfolge der derzeit erfolgreichsten Spieler. Dabei werden euch immer 16 Spieler auf einer Ergebnis-Seite angezeigt.

Wer hat die meisten Aqua Dollar verdient, wer fängt am fleißigsten Fische und wer hat bislang den größten Fische-Nachwuchs gezüchtet? Das alles beantworten euch die Statistiken. Zusätzlich könnt ihr in der jeweiligen Spalte links unten die Zeile „Wo bin ich“ anklicken, um euch eure momentane Position anzeigen zu lassen. Für alle Fische-Fans, die Free Aqua Zoo kostenlos spielen, ist das eine tolle Möglichkeit. Testet doch gleich die Statistiken, taucht in eine faszinierende Unterwasser-Welt ab und spielt Free Aqua Zoo kostenlos. Wir freuen uns auf euch bei Free Aqua Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.