Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Battle of Beasts gestaltet Gildenkämpfe neu

Share

520_520_BoB_FlaggenNach dem etwas holprigen Start der Gildenkämpfe in Battle of Beasts haben wir uns das Feature noch einmal vorgenommen.

Das Ergebnis sind eine neue Rangliste und Siegertrophäen für die drei besten Gilden.

Aber der Reihe nach. Zunächst die Siegespunkte für die Rangliste:

Rang 1 – 50 Punkte

Rang 2 – 20 Punkte

Rang 3 – 10 Punkte

Die Ränge 4 bis 20 bekommen jeweils 5 Punkte und die Gilden auf den Rängen 21 bis 50 jeweils 2 Punkte.

Für die drei Gilden auf dem Siegertreppchen gibt es zudem tolle Trophäen, die sie in ihren Siedlungen aufstellen können. Es sind drei verschiedene Flaggen mit ganz unterschiedlichen Motiven. Sie liefern Beliebtheits- und Erfahrungspunkte beim Aufstellen ab.

Die Flagge für den Sieger bringt 1000 Beliebtheits- und 300 Erfahrungspunkte. Die Flagge für die Spieler der zweitplatzierten Gilde wirft 500 Beliebtheits- und 200 Erfahrungspunkte ab und die Gilde auf dem dritten Platz erhält Flaggen mit 250 Punkten für Beliebtheit und 100 XP fürs Aufstellen.

Damit die neue Punkteverteilung angewendet werden kann, wurde die alte Rangliste der Gildenkämpfe zurückgesetzt. Ab sofort gelten die neuen Siegespunkte.

Zum Schluss noch einen kleine Vorankündigung für Mittwoch: da starten wir mit Battle of Beasts in den Release. Das heißt, du kannst nur noch bis Mittwoch vom Open Beta Bonus profitieren.

Viel Spaß mit den überarbeiteten Gildenkämpfen in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.