Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Sommer-Deko-Event bringt Löffelhund in deinen Zoo

Share

MFZ_520_520_SommerdekoJetzt im Sommer kannst du My Free Zoo in ein richtiges Urlaubsparadies verwandeln.

So wird es sicher zum Ausflugsziel Nummer 1 für deine Besucher.

Bei Sommer-Deko-Event findest du ab sofort viele Items, die deinen Zoo noch gemütlicher machen.

Strandliege, Hängematte und Palmen lassen Urlaubsgefühle aufkommen.

Mauern mit leuchtendem Hibiskus und Zäune voller Sonnenblumen machen gute Laune.

Daneben sorgt der Smoothiestand für die Erfrischungen und der Sommer-Souvenir-Shop für die passenden Erinnerungsstücke.

Alle Deko-Items zum Sommerevent in My Free Zoo kannst du bis Mittwoch, den 28. Juli, aufstellen und mit ihnen Eiskugeln sammeln. Denn jedes von ihnen hat einen bestimmten Eiskugelwert, den wir nach dem Event zusammenzählen.MFZ_520_520_Loeffelhund

Die Eiskugeln werden dann in Belohnungen eingetauscht.

Du kannst dir das Event-Tier des vergangenen Jahres, den Halsbandpekari, ein Goldbooster und den Löffelhund erspielen.

Die großen, flauschigen Ohren machen den Wildhund zu einem besonders süßen Bewohner deines Zoos.

Er fühlt sich in einem Felsen- oder Savannengehege am wohlsten und freut sich schon darauf, sein neues Zuhause zu erkunden.

Entdecke die Sommer-Deko-Items und sammle Eiskugeln für deine Belohnung in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.