Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Erkennst du den upjers Aprilscherz?

Share

Bestimmt haben sämtliche Tageszeitungen und Radiosender heute schon versucht, dir einen Aprilscherz unterzujubeln.

Auch wir bei upjers wollen dich in den 1. April schicken – allerdings mit Ansage! Wir haben drei erstaunliche Fakten über unsere Mitarbeiter herausgesucht. Genauer gesagt: zwei der Aussagen sind richtig, eine ist erfunden.

Kannst du erraten, welche dieser Aussagen unwahr ist? Die Auflösung findest du unter dem Bild. Sie ist in weißer Schrift geschrieben, so dass du den Text erst lesen kannst, wenn du ihn mit deiner Maus markiert hast. Dann wird der Text weiß auf farbigem Hintergrund dargestellt.

upjers_Aprilscherz2016

Auflösung (bitte mit dem Kursor markieren, um sie zu lesen):

Erste Aussage: ist falsch. Der Erfinder von Wurzelimperium ist unser Geschäftsführer und Firmengründer Klaus Schmitt. Er ist nicht Mitglied in einem Schrebergartenverein.

Zweite Aussage: ist richtig! Der Game Designer von My Sunny Resort ist tatsächlich auf Hawaii aufgewachsen. Mit 12 Jahren zogen seine Eltern mit ihm nach Deutschland. Auch heute noch läuft er bei (fast) jedem Wetter mit Flipflops und kurzen Hosen umher.

Dritte Aussage: ist richtig! Der Game Designer von My Free Zoo hat Biologie studiert und anschließend promoviert. Er hat seinen Doktortitel in systematischer Biologie am Lehrstuhl für spezielle Zoologie erhalten. Habt ihr euch noch nie gewundert, wie wir auf Tierarten wie Nebelparder, Kapgeier, Fossa und Glitzer-Amazilie kommen? So etwas kann ja wohl nur einer mit Doktortitel wissen – oder ein My Free Zoo Spieler 🙂

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.