Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies kickt mit!

Share

MLF_520_520_EM_2016Die Fußball-Begeisterung hat auch in My Little Farmies kurz vor dem EM-Start in Frankreich für ein tolles neues Event gesorgt.

Ab sofort kannst du im Event-Shop spezielle EM-Deko finden.

Stellst du sie in deinem Dorf auf, dann werfen die Deko-Items regelmäßig Fußbälle ab, die du mit einem Klick einsammeln kannst.

Die Fußball-EM-Deko in My Little Farmies hat unterschiedliche Zeitabstände bis du dir ihre Fußbälle abholen kannst.

Die Grundregel lautet: je länger es dauert, bis wieder ein Fußball-Geschenk abfällt, desto mehr Fußbälle kannst du auch von dieser Deko einsacken.

Ausnahme ist hierbei der Holz-Eiffelturm. Er kann mit 20 Goldbarren aufgeladen werden, dann gibt er dir schon sechs Sekunden später unglaubliche 50.000 Fußbälle ab.

Für die Fußbälle gibt es folgende Belohnungen:

10.000 Fußbälle: ein Bronzebooster

12.000 Fußbälle: Holzfällerhütten-Teil

15.000 Fußbälle: Edelsteinminen-Teil

20.000 Fußbälle: Hafenstatue Kraken-Teil

Die Holzfällerhütte und die Edelsteinmine kennst du ja bestimmt bereits. Vielleicht fehlt dir ja noch das ein oder andere Kartenteil für eines der beiden Weltwunder. Die Hafenstatue Krake ist neu in My Little Farmies. Sie wirft alle sechs Stunden ein zufälliges Produkt ab.

Neu bei diesem EM-Event in My Little Farmies: du brauchst KEINE Event-Ebene freizuschalten, um die Event-Deko aufzustellen UND du kannst bereits WÄHREND das Event noch läuft, deine Belohnungen abholen.

Hast du zum Beispiel 15.000 Fußbälle gesammelt, dann kannst du dir ein Kartenteil der Edelsteinmine holen oder du entscheidest dich für ein Kartenteil der Holzfällerhütte und behältst die übrigen 3.000 Fußbälle. Dann kannst du weitersammeln und schon bald die nächste Belohnung einstreichen.

WICHTIG: beim EM-Event in My Little Farmies verfallen die gesammelten Fußbälle am Ende der Aktion. Du solltest dir also unbedingt vor dem 12. Juli um 11:59 Uhr die Belohnungen abholen.

Hinweis: Wenn die Füllstandsanzeige für die Fußbälle bereits voll ist, kannst du trotzdem weiter Fußbälle sammeln. Diese werden zwar nicht mehr angezeigt, werden aber dennoch weiter gezählt.

Viel Spaß beim Dekorieren und Fußbälle-Sammeln in My Little Farmies!

MLF_640_250_Startseitenmotiv

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.