Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

So macht man Frauen glücklich

Share

blog_bueroblumenWährend Uptasia Katze Bianca derzeit zahlreiche Liebesbriefe von Schnurrano de Bergerac bekommt, zeigen sich die Männer bei upjers derzeit auch von ihrer romantischen Seite.

So wurde unsere Kollegin vor wenigen Tagen mit einem riesigen Paket im Büro überrascht.

Neugierig haben wir beobachtet, wie sie es ausgepackt hat: es war ein wunderschöner Blumenstrauß.

Jetzt wollten wir natürlich wissen, von wem die romantische Geste kam. Sie war von ihrem Verlobten! Ein kollektives „Ohhhh – wie süß“ ging durch das Büro, doch unserer Kollegin war es leicht unangenehm.

Wir brauchen euch wohl nicht zu erzählen, dass die anderen Kolleginnen in der Mittagspause zahlreiche SMS an ihre Partner geschickt haben. Mit dem dezenten Hinweis, wie gut so etwas bei den Damen ankommt… 😉

Wir wünschen euch ein romantisches Wochenende mit vielen kuscheligen Stunden auf dem Sofa – was soll man bei dem Wetter auch anderes machen?! Außer natürlich ein paar upjers Browsergames und Apps spielen…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.