Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies bekommt neue Erntehelfer

Share

1122_2016_mlf_harvest_helper_520_520Ab sofort kannst du neue Erntehelfer über dein Bauernhaus in My Little Farmies aktivieren.

Du findest sie in einem neuen Reiter gleich neben der Anpflanzhilfe.

Die Erntehelfer gelten stets für eine bestimmte Pflanzenart. Aktivierst du sie, dann kannst du ein komplettes erntereifes Feld der gewünschten Pflanze abernten.

Die Laufzeit für den Erntehelfer kann wahlweise einen, sieben oder 28 Tage betragen. Je länger der Zeitraum, desto höher fällt dein Rabatt auf die Erntehelfer aus.

Es gibt aber nicht nur die Möglichkeit, die Erntehelfer über Goldbarren zu aktivieren, sondern auch über Tickets.

Diese sind neu in My Little Farmies. Es gibt sie als Bonus-Geschenk beim Goldbarrenkauf und als Belohnung bei den Events.

Tickets gibt es in zwei Ausführungen: entweder sie gelten für ein bestimmt Pflanze, z.B. Roggentickets – oder für eine Pflanzenkategorie, z.B. Getreidetickets.

Auch die sogenannten Kategorietickets räumen nur das Feld einer bestimmten Pflanzenart ab. Allerdings kannst du innerhalb der Kategorie wählen, welche Pflanze es sein soll.

Weil die Erntehelfer neu sind, bieten wir sie derzeit für einen reduzierten Preis an. Sie kosten momentan 50% weniger.

Hast du bereits ein Bauernhaus in My Little Farmies, dann bekommst du zum Start des neuen Features von uns vier 1-Tages-Kategorien-Tickets geschenkt.

Hast du noch kein Bauernhaus, dann bekommst du die vier Tickets gutgeschrieben, sobald du eins gebaut hast.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Erntehelfern in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.