Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile im Geschwindigkeitsrausch

Share

1208_2016_mfz_mobile_leopard_520_520Leise und ganz langsam schleicht er sich heran, doch das letzte Stück wird im Sprint zurückgelegt.

Auch in My Free Zoo mobile erreicht unser neuer Gast bis zu 60 km/h.

Eine unglaubliche Geschwindigkeit für vier dünne Beinchen.

Der Leopard legt sich für seinen nächsten Sprint auch mal in eurem Zoo auf die Lauer.

Er sprintet in ein Felsen-, Savannen- oder Dschungelgehege, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Als Bonus Geschenk kannst du ihn in deinem mobilen Zoo aufnehmen.

Zu jedem Kauf ab 200 Diamanten kannst du dich über zwei Leoparden zum Züchten freuen.

Kannst du seine schwarzen Tupfen auf der Pirsch in My Free Zoo mobile entdecken?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert