Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Nimmersatt ist gelandet

Share

Keine Sorge – der Nimmersatt in My  Free Zoo wird dir nicht die Haare vom Kopf fressen.

Er ist nämlich nicht verfressen, sondern hat nur eine spezielle Jagdmethode:

Der Nimmersatt ist eine Storchenart aus Afrika.

Mit seinen langen Beinen watet er durch flache Gewässer. Dabei hält er den geöffneten Schnabel ins Wasser. Da sein Schnabel mit einem Tastsinn ausgestattet ist, schnappt der Nimmersatt blitzschnell zu, sobald ein Beutetier aufgeschreckt wird und versucht zu fliehen.

Der Nimmersatt ist derzeit gratis in My Free Zoo beim Kauf von mindestens 100 Diamanten. Holst du dir mindestens 200 Diamanten, dann bekommst du ein Nimmersatt-Pärchen zum Züchten geschenkt.

Du brauchst ein Felsen- oder Savannengehege für den neuen Vogel. Viel Freude mit dem Nimmersatt in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.