Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Große Geburtstagsparty in My Free Farm 2

Share

Wir kommen bei upjers aus dem Feiern einfach nicht mehr raus.

In dieser Woche wird My Free Farm 2 zwei Jahre alt.

Da wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen und feiern die ganze Woche und darüber hinaus.

Bereits ab dem heutigen Dienstag hast du beim Kauf von mindestens 100 Diamanten die Wahl aus drei verschiedenen Bonus-Items.

Hol dir einfach die Diamanten im Spiel, entscheide dich für eines von drei Geschenken und platziere es dann auf deiner Farm.

Zur Auswahl stehen dabei- passend zum Anlass – drei kunterbunte Deko-Items: ein Luftballonbaum, ein Geburtstagstisch und ein Heißluftballon.

Der Luftballonbaum versorgt dich regelmäßig zu jeweils 50 Prozent mit Brettern und Hämmern.

Du kannst jedes Mal ein Werkzeug abholen und erhältst 27 Erfahrungspunkte.

Am Geburtstagstisch warten je 20 Prozent Nägel und Sägen sowie 60 Prozent Schrauben auf dich.

Hier bekommst du zwei Werkzeuge und zusätzlich 39 XP.

Vom Heißluftballon gibt es jeweils 30 Prozent Nägel und Spitzhacken sowie je 20 Prozent Schrauben und Schaufeln.

Du erhältst jedes Mal ein Werkzeug und weitere 33 Erfahrungspunkte.

Der große Geburtstagskalender startet dann am Donnerstag in My Free Farm 2.

Den Kalender findest du im Spiel am rechten Rand.

Eine Woche lang, bis zum 8. Juni 2017, versteckt sich hinter jedem Türchen ein anderes Geschenk für dich.

Du kannst auch nachträglich für zwei Diamanten noch ein Türchen aufmachen, falls du es einmal vergessen solltest.

Verpasste Belohnungen können bis Montag, den 12. Juni, noch eingesammelt werden.

Was genau hinter den Türchen steckt, soll erstmal eine Überraschung bleiben.

Freu dich aber schon auf tolle Produkte, Utensilien, Münzen und eine ganz spezielle Dekoration.

Los geht‘s mit den Geburtstagsaktionen in My Free Farm 2.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.