Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Seltenes Pferd und XP-Bonus

Share

Das Przewalski-Pferd trägt nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern ist auch ein besonderer Vertreter seiner Art.

Der Name stammt von dem russischen Forschungsreisenden Nikolai Michailowitsch Przewalski, der im 19. Jahrhundert das Tier entdeckte.

Außerdem ist das das Przewalski das letzte lebende Wildpferd.

Zwischenzeitlich galt es als ausgerottet, konnte aber von engagierten Zoo durch Nachzüchtungen erhalten werden.

Auch in deinem Tierpark in My Free Zoo kann ein Przewalski-Pferd nun ein Zuhause finden.

Das ehemalige Bonus-Item ist jetzt im Shop erhältlich.

Während das Wildpferd sich in Gras-, Savannen- und Eisgehegen heimisch fühlt, erhalten die Tiere in den Waldgehegen in den kommenden sieben Tagen besondere Aufmerksamkeit.

Du bekommst nämlich für das Füttern, Spielen und Beschäftigen mit den Tieren in dieser Gehegeart einen XP-Bonus von 100%.

Natürlich werden auch die Erfahrungspunkte der Gehegedekos verdoppelt.

XP-Bonus und Przewalski-Pferd – viel Spaß mit deinem Tierpark in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.