Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Teichlingen

Share

Neben eurem Bauernhof gibt es im Browsergame My Free Farm noch zwei weitere Orte mit einer Vielzahl von Einrichtungen, die ihr aufsuchen könnt. Es sind die Dörfer Klein Muhstein und Teichlingen. In unserem heutigen Blog-Beitrag zum Farm Game My Free Farm möchten wir euch Teichlingen, das zweite Dorf in My Free Farm, vorstellen. Dabei wollen wir euch mit diesem Text erst einmal einen groben Überblick geben. Die einzelnen Einrichtungen in Teichlingen und ihre My Free Farm-Funktionen werden wir euch demnächst in einer kleinen Serie präsentieren.

Teichlingen erreicht ihr ab Level 8 (Tomaten-Torero). Über die Bushaltestelle in Klein Muhstein gelangt ihr in das zweite Dorf im Browsergame My Free Farm. Klickt einfach auf die Bushaltestelle in Klein Muhstein und schon fahrt ihr im Linienbus nach Teichlingen. In Teichlingen erwarten euch insgesamt 7 Bereiche. So könnt ihr bei Pepe, dem Sammler, eure Farmprodukte gegen eine goldene oder gar diamantene Version des jeweils abgegebenen My Free Farm-Produkts eintauschen. Diese Tausch-Trophäen werden euch in eurem Setzkasten angezeigt.

Beim Fischhändler bekommt ihr Zuchtfische. In der Losbude könnt ihr in My Free Farm täglich ein Los ziehen und tolle Preise gewinnen. In der Baumerei wartet sogar eure eigene kleine Forstwirtschaft auf euch mit Sägewerk und Schreinerei, während ihr beim Rezeptehändler Back- und Kochrezepte für die Mühle erhaltet. In der Mühle könnt ihr mit den Rezepten wiederum Powerups herstellen. Mit Powerups lässt sich der Ertrag eurer My Free Farm-Felder kurzzeitig erhöhen oder temporär die Punktanzahl einer Pflanzart steigern.

So, das war bereits die Kurzvorstellung von Teichlingen. In einer kleinen My Free Farm-Serie werden wir euch demnächst die einzelnen Bereiche näher vorstellen. Womit es los geht? Lasst euch überraschen! Wir wünschen euch viel Spaß mit der Bauernhof-Simulation My Free Farm. Schaut doch mal in Teichlingen vorbei und entdeckt die tollen Funktionen des My Free Farm-Browsergames. www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.