Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Stonies: Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Share

Selbst in der Steinzeit geht es zum Jahresende besinnlicher zu.

Zumindest die Stonies ziehen sich in den Kreis ihrer Sippe zurück und legen sich Geschenke unter den Weihnachtsbaum.

Diesen Baum musst du allerdings zuerst noch zusammen mit den Stonies aufstellen.

Dafür bekommst du beim Abbauen von Holz Dekokisten, mit denen du den Weihnachtsbaum in bis zu sechs Stufen ausbauen kannst.

Alternativ stellst du die Dekokisten direkt in der Faserstätte her.

Für jede neue Ausbaustufe, die du erreichst, hagelt es Belohnungen – zum Beispiel Bildpakete, Freundesmünzen und Topase.

Das Event endet am 4. Januar 2018 um 10 Uhr.

Danach bleibt der Weihnachtsbaum auf deiner Karte stehen und hat regelmäßig Geschenke für dich übrig, darunter Rohstoffe, Smaragde und Werkzeuge.

Gleichzeitig gibt es wieder ein altes Deko-Item, das dich – einmal aufgestellt – ebenfalls mit Geschenken versorgt.

Bei Kauf von mindestens 100 Kristallen bekommst du den Tiefkühl-Stonie derzeit geschenkt.

Viel Erfolg beim Weihnachtsevent und mit dem eiskalten Deko-Item in Stonies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.