Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster: Eiskalt und siedend heiß

Share

Der Energiewandelnde Flammenbaum ist selbst für die fantastische Welt von Undermaster eine Besonderheit.

Er wächst ausschließlich auf Schnee, entzieht die Kälte und wandelt sie in Feuer um.

Deshalb hat er statt Blättern Feuerflammen an seinen Ästen, die unentwegt lodern.

Damit heizt er den Wichteln in der ohnehin schon gut temperierten Unterwelt nochmal ordentlich ein.

Den Energiewandelnden Flammenbaum bekommst du momentan beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis dazu.

Holst du dir mindestens 200 Diamanten, wartet sogar ein zweiter Baum auf dich.

Die brandheiße Gewölbedeko erhöht deinen Ruhm in Undermaster zum 1.800 Punkte.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.