Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo mit Doppel-M

Share

Der Marabu und das Meerschweinchen sind die zwei Neuzugänge im Shop von My Free Zoo.

Das Meerschweinchen kann in dein Terrarium einziehen und dort für entzückte Besucher sorgen.

Es stammt aus Südamerika und hat sich bei uns zum beliebten Haustier entwickelt.

In Streichelzoos ist es ebenfalls gern gesehen.

Der Marabu aus Afrika ist eine aasfressende Storchenart. Er ähnelt auch in einigen Dingen dem Geier: So hat der Marabu ebenfalls einen kahlen Kopf und denselben Flugstil mit ausgebreiteten Flügeln und eingezogenem Hals.

Der Marabu braucht ein Fels- oder Savannengehege. Zusammen mit dem Meerschweinchen ist er neu im Shop von My Free Zoo!

Du kannst die Kartenteile für die beiden Tiere jetzt auch in den Boostern finden und sie über die Tauschfunktion eintauschen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.