Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Blumige Liebeserklärung in Wurzelimperium

Share

Ach, ist das romantisch: In Wurzelimperium schenkt eine Kaninchen-Dame ihrem neuen Schwarm ihr Herz.

Natürliches ist es nicht ihr echtes Herz, sondern ein rot eingewickeltes Schokoherz, das der stets mit einem feschen Zylinder ausgestattete Kaninchen-Herr in Empfang nimmt.

Aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, deswegen sind wir uns sicher, dass diese Geschichte ein Happy End finden wird.

Du bekommst jetzt das „Zylinderkarnickel“ für den Trophäenschrank geschenkt, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Was darf am Valentinstag nicht fehlen? Genau, Blumen!

Und da Wurzelimperium gerade den ganzen Februar lang seinen zehnten Geburtstag feiert, gibt es im Spiel jetzt die Blumen, die in den vergangen Jahren zur Blume des Jahres gewählt wurden.

Klatschmohn, Schlüsselblume und Co. erweisen sich gleich bei der neuen Questreihe als nützlich.

Für erledigte Aufgaben bekommst du Wurzeltaler, Punkte, einen Pokal für den Trophäenschrank und sogar einen neuen Garten.

Feier mit uns weiter den zehnten Geburtstag von Wurzelimperium und schau dir das neue Item für den Trophäenschrank gleich im Spiel an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.