Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Theaterpremiere bei upjers: Das TiG präsentiert Hamlet

Share

Gestern konnten wir zum ersten Mal sehen, was das Bamberger Ensemble „Theater im Gärtnerviertel“ aus der unteren Etage des upjers Büros gezaubert hat.

Für das Shakespeare Stück „Hamlet“ wurde eine mehrstufige Bühne aufgestellt und Plastikplanen als transparente Leinwände aufgehängt. So bekommt die Bühne gleich mehrere Ebenen, die bei der Aufführung auch inhaltlich eine wichtige Rolle spielen.

Immer mit dabei: ein Schlagzeuger, der mit Drumsticks und Jazzbesen für die passende Stimmung sorgt. Eine moderne Inszenierung in modernen Bürogebäuden – das passt perfekt zusammen, fanden auch die zahlreichen Zuschauer bei der Premiere.

Auch wir können das Stück absolut empfehlen. Es gibt noch folgende Termine:

  1. April 2018
  2. und 22. April 2018
  3. und 26. April 2018
  4. und 29. April 2018
  5. Mai 2018
  6. und 9. Mai 2018

Beginn: 20 Uhr (nur an Sonntagen ist 19 Uhr Beginn)

Spielort: bei upjers in der Hafenstraße 13

Karten: Betten Friedrich in der Oberen Königstraße 43 und beim BVD in der Langestraße 39, Bamberg.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.