Einfallspinsel in My Little Farmies | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Einfallspinsel in My Little Farmies

Share

Viele Jahre schon zieht Björn Bikasso von Dorf zu Dorf und bietet sich als Landschaftsmaler an.

Jetzt ist er auch in My Little Farmies gelandet und will gern auf deinem Hof die Besucher mit seiner Kunst begeistern.

Talent und einen fast berühmten Nachnamen bringt er auch gleich mit.

Nimmst du diesen NPC auf, dann schenkt er dir alle sechs Stunden etwas.

Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren stellt er seine Staffelei gratis bei dir auf. Ab einem Kauf von mindestens 200 Goldbarren, bekommst du den neuen NPC gleich zweimal für deinen Bauernhof.

Björn Bikasso – jetzt neu als NPC in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.