Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: Fantasievolle Schafe und Knuthelm auf Reisen

Share

Er hat es wieder getan: Knuthelm ist diesmal in die USA geflogen.

Beim Mount Rushmore ist ihm – mal wieder – ein Malheur passiert.

Tja, jetzt hat einer der in Fels gemeißelten US-Präsidenten keine Nase mehr. Aber der Sphinx in Ägypten hat das ja auch nicht geschadet, oder?

Beim Kauf von mindestens 100 Coins für My Free Farm schenken wir dir „Knuthelm besucht die USA“ gratis dazu.

Holst du dir mindestens 200 Coins, bekommst du ein Sammelpaket mit brand-neuen Schafen von uns. Diesmal haben sie sich in Fantasy-Figuren verwandelt.

Stolz als König oder kämpferisch mit Axt als Wikinger – so kannst du die knuffigen Sammelschafe nun über die neuen Pakete bekommen.

Wir wünschen viel Spaß mit Knuthelm in den USA und den Fantasy-Sammelschafen – Jetzt neu in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert