Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo und ein Schwein mit Pinseln

Share

Das Pinselohrschwein hat schwarze und weiße Büschel an den Ohren, daher stammt auch sein Name.

Doch auch der Rest des Körpers sieht recht farbenfroh aus – zumindest für Schweine – so dass man denken könnte, jemand hat das Tier mit einem Pinsel bearbeitet.

Rotbraunes Fell, schwarzes Gesicht und ein weißer Strich auf dem Rücken; All das macht das Pinselohrschwein unverkennbar.

In My Free Zoo findest du das bunte Schwein jetzt im Shop für Diamanten. Du kannst es aber auch über sechs Kartenteile sammeln.

Als neues Zuhause für das Pinselohrschwein eignen sich Savannen- und Dschungelgehege oder die Serengeti-Region.

Das neue Tier im Shop von My Free Zoo: Das Pinselohrschwein ist da!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.