Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Wie bekomme ich Edelsteine?

Share

Die blauen Edelsteine in My Little Farmies sind eine zusätzliche Währung im Browsergame.

Damit kannst du spezielle Produkte kaufen, wie Gurken, Walnussbäume und Senfkraut. Aber auch Wachteln, das Mangalica-Schwein, Rentiere und viele weitere Nutztiere gibt es im Edelsteinshop.

Der Sonder-Shop hat zudem spezielle Dekorationen, drei Weltwunder (Imkerei, Jagdhütte, Trüffelsucherhütte) und Spezial-NPCs im Angebot.

Um alle Items zu sehen, die du für Edelsteine kaufen kannst, klickst du zunächst auf den normalen Shop. In diesem Fenster findest du rechts im vorletzten Reiter einen blauen Edelstein.

Klicke diesen Reiter an und du findest die verschiedenen Kategorien des Edelsteinshops. Oben links hast du eine Anzeige, wie viele Edelsteine du schon hast.

Woher bekomme ich im Spiel die blauen Edelsteine?

Edelsteine bekommst du in My Little Farmies über die Edelsteinmine, die Statue Edelstein-Gargoyle und über den Premium-Account.

Die Statue und die Mine waren jeweils Event-Belohnungen, doch die Edelsteinmine ist auch jetzt noch über 50 Kartenteile zu haben. Als Weltwunder kann sie nicht vorzeitig vervollständigt werden, du brauchst also alle 50 Teile.

Hast du einen Premium-Account der Stufe 1, erhältst du täglich fünf Edelsteine. Diese Ausbeute erhöht sich, erreichst du höhere Premium-Stufen. So bekommst du auf Stufe 12 sogar 140 Edelsteine pro Tag.

Jetzt weißt du alles Wichtige über die Edelsteine in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.