Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

MyFreeZoo Mobile bekommt zwei gute Esser

Share

Der Vielfraß ist der aktuelle Neuzugang in MyFreeZoo Mobile.

Eigentlich frisst er nicht Unmengen, aber er ist nicht sehr wählerisch: Aas, Vogeleier, Baumtriebe, Beeren, junge Rentiere und Elche sowie Mäuse, Schneehasen und Schneehühner stehen auf seinem Speiseplan.

Mitunter macht er sogar Bären und Pumas ihre Beute streitig!

In MyFreeZoo Mobile ist der Vielfraß jetzt gratis, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Du kannst dich aber auch für den Manati entscheiden. Die Seekuh ist wieder zurück in der Zoo-App – sogar mit demselben großen Appetit.

Denn da Manatis ausschließlich Seegräser und Wassersalat fressen, was einen geringen Nährwert hat, brauchen sie große Mengen davon.

Täglich müssen sie etwa 10 Prozent ihres eigenen Körpergewichts zu sich nehmen, sonst halten sie ihr stattliches Gewicht von bis zu 500 Kilogramm nicht.

Der Manati ist das alternative Bonus-Item beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für MyFreeZoo Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.