Wurzelimperium Mobile spricht schon Englisch
|Wir könnten auch sagen: „Molehill Empire Mobile spricht bald schon Deutsch“! Ja, du hast richtig gelesen: Unser beliebtes Browsergame bekommt einen mobilen Nachfolger. Die erste Version der App ist bereits in Großbritannien erhältlich.
Warum erst einmal nur dort? Ganz einfach: Wir testen mit den englischen Spielern, wie unsere App so ankommt und was wir noch verbessern müssen.
Laut Game Designer Marcel hat das Feedback der Briten auch schon einiges gebracht. So wurde das UI (User Interface) optimiert und eine Nachricht ins Spiel eingebaut, damit jeder weiß, wann er eine Questreihe beendet hat.
Jetzt nimmt sich das Team noch die Effekte für die Buffs vor, um deren Laufzeit besser anzuzeigen. Gleichzeitig soll auch die Warteschleife der Kunden überarbeitet und verschönert werden.
Du siehst, es geht zügig voran mit Wurzelimperium Mobile. Das Spiel wird sogar vom FFF (FilmFernsehFonds Bayern) gefördert. Wir hoffen, es wird unsere Community genauso begeistern wie das Browsergame. Wir halten dich in unserem Blog weiterhin auf dem Laufenden!
Jeder der Admins…..Entwickler….Programmierer….würden an meiner Stelle nicht anders reagieren.
In dem Acc steckt viel Geld und da darf man doch wohl erwarten….das nach 14 Tagen mal etwas passiert…anstatt den Kunden jedesmal eine andere Geschichte aufzutischen….man WILL Nicht helfen…..so schaut es für mich aus !°
Hallo,
Wir haben uns die Antworten aus dem Support, die du uns im ersten Kommentar geschickt hast, durchgelesen. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir die Antworten sehr höflich und zuvorkommend fanden, daher verstehen wir die Kritik jetzt nicht so ganz. Die Tatsache, dass das Problem immer noch nicht behoben werden konnte, ist selbstverständlich extrem unbefriedigend und das Team ist auch nicht mit dem Stand der Dinge zufrieden. Aber es gibt manchmal einfach technische Probleme, die sich nicht so einfach beheben lassen.
Es ist auch keine Ausrede, wenn der Support auf die Situation mit der erhöhten Anzahl an Anfragen aufmerksam macht. Die Situation hatte sich leider verschärft durch die Ferienzeit. Viele unserer Mitarbeiter haben Familien und müssen daher in den Schulferien Urlaub nehmen. Der Rest des Teams hat versucht, das aufzufangen, aber wie überall verzögern sich dadurch Prozesse und es kommt zu längeren Wartezeiten.
Auch wir können dir daher nur sagen, dass es uns leid tut, dass du so lange auf eine Lösung des Problems warten musst. Aber wir können dir versichern, dass die Entwickler dir auf jeden Fall helfen wollen – nur es offenbar bislang noch nicht geklappt hat.