Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upjers lässt die Katze aus dem Sack

Share

Bianca, die kleine süße orange Katze ist ganz klar das Aushängeschild unseres Wimmelbild Klassikers Uptasia. Doch wie lange gibt es Bianca eigentlich schon und in wie vielen tollen Kostümen hat sie sich über die Jahre hinweg schon präsentiert? Das und viele weitere Einblicke in die wunderbare Welt von Uptasia gibt es jetzt.

Über 200 Katzen gibt es bereits für euch im Spiel und das Beste ist: alle zwei Wochen kommt eine neue Bianca hinzu! Doch die Katzen sehen nicht nur cool aus, sondern bringen euch auch jeweils immer 1 – 3 Wollknäul, die euch Vorteile im Spiel freischalten.

Habt ihr alle drei Katzen einer Reihe freigeschalten, erhaltet ihr gratis eine exklusive Set-Bianca – die sogar 4 Wollknäuel mitbringt.

Die erste dokumentierte Katze wurde bereits am 05.11.2015 eingetragen. Das heißt es gibt Bianca bereits seit fast 6 Jahren. Sie ist ganz klar die weltoffene Katze von nebenan – sie reist gerne, kümmert sich um ihren Garten und ist, genau wie wir alle, mal faul und mal fleißig. 😉

Auch bei ihren Outfits kennt Bianca keinerlei Einschränkungen. Sie ist sowohl offen für männliche als auch weibliche Kleidung und mag es manchmal schick, manchmal lässig, oder auch einfach nur kuschelwarm und weich. Auch was ihr Verhalten angeht ist die orange Katze sehr aufgeschlossen.

So lernte sie 2019 Gaston kennen. Gaston kam aus der Home Edition und konnte Bianca davon überzeugen ihm zu folgen.

Worauf wartet ihr also noch? Folgt Bianca und Gaston – erlebt die Welt von Uptasia 😉

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.