Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Eine neue Tierart auf eurem Bauernhof

Share

Ab sofort gibt es im Browsergame My Free Farm eine neue Tierart: Ziegen! Ab Level 15 könnt ihr einen Ziegenstall für eure Farm kaufen. Für 3.800 Kartoffeltaler erhaltet ihr einen Ziegenstall mit zwei Stellplätzen sowie inklusive einer Ziege. Mit Ziegen könnt ihr in My Free Farm Ziegenmilch produzieren. Die Produktion startet ihr mit dem Futtermittel Gänseblümchen (ab Level 15) oder mit Geranien (ab Level 16). Später lässt sich die Produktionzeit zudem noch verkürzen.

Weitere Ziegen könnt ihr beim Viehhändler in Klein Muhstein kaufen und natürlich lässt sich euer Ziegenstall im Spielverlauf von My Free Farm auch ausbauen. Die Ziegenmilch könnt ihr in der Käserei von My Free Farm zu Joghurt verarbeiten. Allerdings können Käse (mit Kuhmilch) und Joghurt (mit Ziegenmilch) nicht gleichzeitig in der Käserei hergestellt werden, sondern ihr müsst euch entscheiden, welches Produkt ihr zuerst produzieren möchtet, falls ihr gleichzeitig genügend Kuhmilch und Ziegenmilch für Käse oder Joghurt habt.

Neues Questsystem

Ab sofort wird zudem das Questsystem in My Free Farm umgestellt. Dadurch müssen Quests nicht mehr bei einem Bewohner angenommen werden, sondern sie erscheinen jetzt automatisch oben rechts in eurer Spielansicht. Dort können sie angeklickt werden. Danach öffnet sich ein My Free Farm-Questfenster mit den Infos zu den Anforderungen, zur Belohnung und der Möglichkeit zum Produkteinwurf durch einen Klick auf den Fortschrittsbalken. So können ab sofort in My Free Farm auch bei Einzelspieler-Quests Teilmengen eingeworfen werden. Die Ausrufezeichen über den Köpfen der Bewohner in My Free Farm werden allerdings aus Nostalgiegründen auch in Zukunft beibehalten.

Weitere Infos zu den My Free Farm-Ziegen findet ihr auf dem Upjers-Portal.

Probiert doch gleich einmal die neue Ziegenfunktion in My Free Farm aus, falls ihr schon Level 15 erreicht habt und über 3.800 Kartoffeltaler verfügt. Wir wünschen euch farmtastischen Spiel-Spaß mit My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.