Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Die Besucheranzeige (Tierarten)

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zur Besucheranzeige im Browsergame My Free Zoo möchten wir euch in unserer kleinen Serie diesmal die Tierarten vorstellen. Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt und in der Hauptansicht eures My Free Zoos auf der linken, oberen Seite die Besucheranzeige (das Symbol, das die Miniatur-Familie zeigt) angeklickt habt, gelangt ihr in eure Zoo-Übersicht.

In der Zoo-Übersicht werden euch die Tierarten auf der rechten, unteren Seite angezeigt. Dort sind alle 34 Tierarten des My Free Zoos mit kleinen Symbolen aufgeführt. Zudem könnt ihr sehen, wie viele verschiedene Tierarten ihr bislang schon in eurem My Free Zoo platziert habt. In unserem Fall verfügen wir derzeit über 10 von 34 möglichen Tierarten.

Zusätzlich sind die Bilder der entsprechenden Tiere, die ihr bereits besitzt, farbig dargestellt, während die restlichen Tierraten, über die ihr noch nicht verfügt, mit einem leichten Grauschleier versehen sind.

Sobald ihr euren Mauszeiger auf eines der farbigen Tierbilder bewegt, wird euch die exakte Anzahl der Tiere dieser Tierart in eurem My Free Zoo angezeigt. So befinden sich in unserem Zoo beispielsweise 3 Schweine.

Nun kennt ihr den Tierarten-Bereich in der Besucheranzeige. Hier könnt ihr auf einen Blick sehen wie vielfältig die Tierarten in eurem Zoo schon sind. Werft doch gleich mal einen Blick auf die Tierarten in der My Free Zoo-Besucheranzeige – im außergewöhnlichen Browsergame My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.