Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Ihr habt entschieden!

Share

Eine Woche lang haben die 1. Klein Muhsteiner Filmfestspiele das ansonsten eher beschauliche My Free Farm-Dorf in Atem gehalten. Die ganze Ortschaft war im Filmfieber. Am roten Teppich herrschte rundum die Uhr ein einziges Geschiebe, Gedränge und Gekreische. Kein Wunder angesichts der internationalen Film-Stars, die dort eintrafen und von Tausenden begeisterter Fans erwartet wurden. Zumal bei den Klein Muhsteiner Filmfestspielen erstmals auch das goldene Schaf vorgestellt wurde, der wohl wichtigste Farm-Filmpreis der Welt. Mit Feuereifer habt ihr, liebe My Free Farm-Spieler, in Klein Muhstein über die sechs Filmbeiträge im Wettbewerb abgestimmt.

Und das goldene Schaf geht an…

Zigtausende Stimmen wurden von euch bei den Filmfestspielen in My Free Farm abgegeben. Und jetzt steht er fest: der Gewinner. Nachdem die Jury unter Leitung der offiziellen Filmauszähl-Festivalbeauftragten Daniela Flinkfinger nonstop ausgezählt hat, ist eine Entscheidung gefallen. Das goldene Schaf der 1. Klein Muhsteiner Filmfestspiele geht an…„Free Aqua Zoo“! Ein außergewöhnlicher, emotional berührender Film-Beitrag, der sich mit 65.033 Stimmen deutlich gegen die Konkurrenz in My Free Farm durchsetzen konnte! Die weiteren Ergebnisse lauteten: Kapi Hospital (58.663 Stimmen), My Free Farm (58.841 Stimmen), Wurzelimperium (59.125 Stimmen), Upologus (59.353 Stimmen), Funny Pizza (60.264 Stimmen).

Damit erhält jeder My Free Farm-Spieler auf den deutschen Servern die süße Jolanda aus Free Aqua Zoo als Setzkasten-Item geschenkt. Wenn ihr euch am heutigen Montag, 27. Februar, nach 16 Uhr in My Free Farm einloggt, bekommt ihr automatisch das knuddelige Unterwassergeschöpf als Setzkasten-Item.

Probiert es doch gleich einmal aus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure tolle Unterstützung und euer fleißiges Abstimmen, es waren wundervolle Filmtage!

Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert