Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Das Rollenspiel-Abenteuer startet in die Closed Beta-Phase

Share

Die Schwerter sind geschärft, die Rüstung ist angelegt und die Stadt erhebt sich in ihrer düsteren Pracht vor dem Spieler – es kann losgehen. Am heutigen Dienstag, 6. März, startet das große Rollenspiel-Abenteuer FreeDraco in die Closed Beta-Phase.

In FreeDraco schlüpft der Spieler wahlweise in die Rolle eines wagemutigen Kämpfers oder einer furchtlosen Kriegerin und meistert zahlreiche Herausforderungen. Im Stil klassischer Rollenspiel-Abenteuer tritt er gegen Hexen, Untote, feindliche Krieger und Drachen an. Eine besondere Rolle spielen dabei Werte wie Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer und Drachenmacht. Mit Ausrüstungsgegenständen – darunter Waffen, Schilde, Helme, Drachen-Eier und Amulette – lassen sich diese Werte erhöhen. Je stärker ein Spieler ausgestattet ist, desto größer sind natürlich auch seine Chancen auf einen Sieg.

Neben dem Händler stehen euch in FreeDraco zahlreiche weitere Orte und Spielefeatures zur Verfügung. In der Drachenschänke erhaltet ihr spannende Aufgaben, der Goldhort bietet euch die Möglichkeit euer Gold sicher zu verwahren, bevor ihr in die Schlacht zieht, und in der Arena des Feuers könnt ihr Mitspieler zu wilden Kämpfen herausfordern. Doch das sind nur einige von vielen Funktionen. Entdeckt die tollen Möglichkeiten von FreeDraco!

Passend zum Closed Beta-Start werden am heutigen Dienstag, 6. März, die FreeDraco-Beta-Keys an alle Verlosungsteilnehmern verschickt. Wenn ihr also in den vergangenen Wochen an der FreeDraco-Beta-Key-Verlosung teilgenommen habt, dann schaut doch gleich in eurem E-Mail-Fach nach, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört. Wer die Verlosung verpasst hat, erhält in unserer Spielecommunity noch eine Chance.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch feurige Spielerlebnisse mit FreeDraco in der Closed Beta-Phase.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.