Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Letzte Chance: Sonderfische nur noch eine Woche erhältlich

Share

Der Countdown läuft. Ab sofort sind alle Sonderfische im bunten Unterwasser-Browsergame Free Aqua Zoo nur noch eine Woche lang erhältlich. So könnt ihr Glamourfisch, Pampel-Medusa, Vampirfisch, Robofisch, Drachenkopffisch und Liebaugenlanguste noch bis einschließlich Mittwoch, 4. April, um 12 Uhr im Free Aqua Zoo-Shop kaufen.

Nach diesem Zeitpunkt werden sämtliche Sonderfische dann weder im Shop noch auf dem Markt erhältlich sein. Lediglich sehr sporadisch wird es Sonderfische noch in den Tagesangeboten geben. Wenn ihr euch also noch einen oder mehrere der außergewöhnlichen Sonderfische sichern wollt, dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt. Bei Sonderfischen handelt es sich übrigens um Fische, die nicht geangelt werden können.

Besucht doch gleich den Free Aqua Zoo-Shop und schaut euch die Sonderfische in Free Aqua Zoo an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.