Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Sonderverkauf mit tollen Geschenk-Raritäten

Share

Dieses Angebot ist einzigartig! Vom heutigen Montag, 16. April bis einschließlich Sonntag, 22. April erwarten euch im Browsergame My Free Farm außergewöhnliche Geschenk-Raritäten. Denn im Geschenkeautomaten in Klein Muhstein ist ein Restkontingent längst vergriffener Waren eingetroffen. Exakt sieben Tage lang erhaltet ihr dort für Coins herausragende Geschenk-Artikel für euren Trophäenschrank.

Für alle My Free Farm-Fans bietet sich damit die tolle Möglichkeit, sich doch noch Auszeichnungen zu sichern, die schon lange nicht mehr erhältlich sind oder die bislang nie verkäuflich waren. So gehören zu den nun zeitlich limitiert angebotenen 9 Raritäten unter anderem der Weihnachtshund, der Geist, die Winterziege sowie beispielsweise das Jubiläums-Item zum 1. Geburtstag von My Free Farm, um nur einige zu nennen.

Schaut doch gleich einmal beim Geschenkeautomaten von Klein Muhstein vorbei und entdeckt, welche Raritäten-Items euch dort erwarten. Wir wünschen euch farmfröhlichen Spiel-Spaß mit dem unterhaltsamen Browsergame My Free Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.