Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Pirate – Patch bringt neue Funktionen

Share

Für alle Piratenkapitäne aus dem Browsergame My Free Pirate hat es am heutigen Mittwoch, 23. Mai, einige Veränderungen gegeben. Ein Patch wurde aufgespielt. So werden ab sofort auch die Einstellungen der einzelnen Musik- und Sound-Kanäle gespeichert. Der Schiffs-Laderaum kann nun komplett beladen werden. Ein direkter Link ins Forum wurde eingebaut. Zudem zeigt der Richtungspfeil in den Missionen nun an, in welcher Richtung sich die Missions-Ende-Kiste befindet.

In My Free Pirate schlüpft ihr in die Rolle eines Freibeuters und begebt euch auf abenteuerliche Seefahrten. Derzeit befindet sich My Free Pirate in der geschlossenen Testphase.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.