Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Der Kapgeier jetzt ganz neu!

Share

FB_MFZ_vultureBeige-braunes Federkleid und südafrikanische Heimat: Der Kapgeier kreist nun über die Savanne und das Felsengehege deines Zoos!

Auf dem Speiseplan des großen Greifvogels steht Aas.

Der Kapgeier ist ein wahres Stimmwunder! Außergewöhnlich ist die Vielfalt der Geräusche, die er erzeugen kann: bellen, grunzen, fauchen, kreischen und zischen – da wird es stimmgewaltig in deinem Zoo!

Verpasse nicht das Stimmwunder in My Free Zoo! Der Kapgeier ist nun als neues Premium-Tier in deinem Zoo erhältlich. Schau doch gleich mal vorbei!

Das Halloween Event ist ausgelaufen – wenn du noch nicht da warst, dann hole dir doch deine Gewinne ab! Herzlichen Glückwunsch an alle Parkdirektoren, die fleißig Süßes gesammelt haben.

Viel Spaß mit dem Kapgeier, dem brandneuen gefiederten Freund in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert