Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Regnum – eine Eule flattert neu durch die Stadt

Share

fb_fin_kapi_regnum_owl_520_520In Kapi Regnum kannst du jetzt ab einem Kauf von 100 Coins die sagenumwobene Eule als exklusives Premium-Tier erwerben. Hier sind einige interessante Fakten rund um das Tier, die dich verblüffen werden:

Wusstest du, dass man über Eulen sagt, dass sie einst Begleiter von Zauberer und Hexen gewesen sein sollen? Im Aberglauben der Menschen ist die Eule fest verankert. Sie steht einerseits symbolisch für den Tod, andererseits für Weisheit. Die Vögel sind das Sinnbild für Gut und Böse.

Nicht nur die Eule ist neu, derzeit kannst du auch beim Jubiläumsevent zum 7. Geburtstag von Kapi Regnum Preise gewinnen. Komm doch mal vorbei – es erwartet dich eine süße Aktion.

Viel Freude mit den neuen Features im Browsergame Kapi Regnum!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert